FC Bayern gegen Real Madrid Metzelder traut Bayern Endspieleinzug zu

Christoph Metzelder glaubt, dass der FC Bayern im Halbfinalrückspiel der Champions League gegen Real Madrid weiterkommt: "Ich traue den Bayern das absolut zu"

 

München – Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Christoph Metzelder kann sich ein Weiterkommen des deutschen Meisters Bayern München gegen Real Madrid am Dienstag im Halbfinalrückspiel der Champions League vorstellen.

"Wenn Bayern München das abruft, was sie können, können sie Real Madrid schlagen. Ich traue den Bayern das absolut zu", sagte Metzelder Sky Sport News HD: "Real Madrid wird sich auf das Verteidigen verlassen. Ich bin mir nicht sicher, ob sie das nochmal so gut können. Ich habe es im Viertelfinal-Rückspiel in Dortmund gesehen, da war es überhaupt nicht gut." Das Hinspiel in Madrid verlor der Titelverteidiger aus München mit 0:1.

 

FC-Bayern-Newsletter

Jetzt kostenlos abonnieren
E-Mail:

München-Newsletter

Jetzt kostenlos abonnieren
E-Mail:

2 Kommentare