FC Bayern Gegen ManU mit Robben und van Buyten?

Arjen Robben und Daniel van Buyten Foto: GES Sportfotp

MÜNCHEN - Gibt es doch noch Hoffnung für einen Einsatz von Arjen Robben im Champions-League-Hit gegen Manchester United? Der Holländer fliegt auf jeden Fall mit, auch Daniel van Buyten steigt ins Flugzeug.

 

Fußball-Rekordmeister Bayern München kann im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League am Mittwoch bei Manchester United wieder auf den Einsatz von Arjen Robben hoffen. Der Bundesliga-Tabellenführer teilte auf seiner Internetseite mit, dass der niederländische Nationalspieler am Dienstag die Reise nach England mitantreten werde. Robben hatte das Hinspiel gegen den englischen Meister (2:1) und das Bundesliga-Topspiel bei Schalke 04 am Samstag (2:1) wegen Wadenproblemen verpasst.

Auch Daniel Buyten wird mit auf die Insel fliegen. Der belgische Innenverteidiger hatte sich im Spiel bei Schalke eine Prellung im Knie zugezogen und musste nach 22 Minuten ausgewechselt werden. Ein Einsatz von Robben und van Buyten wird sich aber wohl erst am Spieltag entscheiden.

Trainer Louis van Gaal hat seiner Mannschaft unterdessen für Ostermontag trainingsfrei gegeben.

sid

 

0 Kommentare