FC Bayern FC Bayern: Schweinsteiger trainiert wieder

In der Form seines Lebens: Bastian Schweinsteiger. Foto: dpa

MÜNCHEN - Der Nationalspieler absolvierte am Dienstag ein erstes kurzes Lauf- und Balltraining, teilte der Rekordmeister auf seiner Internetseite mit. Sein Einsatz gegen Hannover 96 ist noch offen.

 

Nach neuntägiger Verletzungspause ist BastianSchweinsteiger beim FC Bayern München wieder auf den Fußballplatzzurückgekehrt. Der Nationalspieler absolvierte am Dienstag ein ersteskurzes Lauf- und Balltraining, teilte der Rekordmeister auf seinerInternetseite mit. Schweinsteigers Einsatz im Bundesliga-Heimspiel amSamstag gegen Hannover 96 ist allerdings noch offen.

Der 26-Jährigehatte sich beim Spiel in Dortmund (0:2) einen Kapselbandanriss imFußwurzelbereich zugezogen und deswegen seine Teilnahme an den EM-Qualifikationsspielen gegen die Türkei und Kasachstan absagen müssen.

dpa

0 Kommentare