FC Bayern Basketball 1 x 2 VIP-Karten für das Heimspiel gegen Bamberg

Der Bamberger Elias Harris tankt sich durch die beiden Münchner John Bryant (links) und Paul Zipser hindurch. Foto: dpa

Die Entscheidung um die deutsche Meisterschaft naht, und Sie, liebe AZ-Leserinnen und -Leser, können bei Spiel vier dieser Finalserie hautnah dabei sein. Schaffen die Bayern doch noch die Titelverteidigung? Hier geht's zum Ticket-Gewinnspiel.

 

Zusammen mit Krombacher, dem Sponsorpartner der Basketballer des FC Bayern, verlost die Abendzeitung 1 x 2 VIP-Courtside-Seats für das zweite Halbfinal-Heimspiel des FC Bayern Basketball gegen die Brose Baskets Bamberg am Mittwoch, 17. Juni (20.00 Uhr), im Audi Dome.

Zutritt zum VIP-Catering während und nach dem Spiel sowie ein Parkschein sind dabei inklusive.

 

0 Kommentare