Mit Erfahrung zum Erfolg Fashion Concept GmbH: Junges Modeunternehmen auf Erfolgskurs - Chance für Anleger

Modelstar Jeremy Meeks entwirft für die Fashion Concept eine eigene Kollektion und bringt mit dem Unternehmen seine eigene Modemarke auf den Markt Foto: Fashion Concept GmbH

Mit ihrer ganz eigenen Mischung aus datengetriebenem Vertrieb und Marketing, starken internationalen Vertriebspartnern und hohen Margen hat es die Fashion Concept GmbH aus Mannheim seit der Gründung 2016 geschafft, Ihren Umsatz jedes Jahr zu verdoppeln.

 

Der Markt für Fast Fashion wächst kontinuierlich. Um sich in diesem Segment behaupten zu können, benötigen Unternehmen hohe Margen, einen durchdachten Quick-Response-Ansatz, einen zuverlässigen Vertrieb, sowie Testimonials, welche die Markenreichweite der eigenen Marke nachhaltig erhöhen. Die Fashion Concept GmbH erfüllt alle aufgeführten Erfolgsfaktoren für den Fast-Fashion-Bereich perfekt. Als Beleg kann das deutsche Unternehmen auf seine Umsatzkurve verweisen, die seit der Firmengründung 2016 stetig nach oben zeigt. Privatanleger haben nun die Möglichkeit, direkt an der Erfolgsgeschichte der Fashion Concept GmbH zu partizipieren.

Erfolgsfaktor Erfahrung: Fashion Concept GmbH

Auch wenn das Unternehmen erst 2016 gegründet wurde, brachte CEO Oguzhan Dertli ausreichend Erfahrung in die Fashion Concept GmbH ein, um sofort auf Erfolgskurs zu steuern. Seine Expertise im internationalen Textilhandel und -vertrieb hat Dertli u.a. als Anteilseigner der Goldtex A.S. sowie als Manager der Schweizer Luxury Trade GmbH erworben. Dieses umfassende Branchen-Knowhow bringt Oguzhan Dertli kontinuierlich in die Fashion Concept GmbH ein. Der Erfolg gibt ihm Recht: Umsatzverdopplung in drei Geschäftsjahren hintereinander.

Erfolgsfaktor Datenanalyse

Produktion, Vertrieb und Markt werden von den Experten der Fashion Concept GmbH laufend Analysen unterzogen. Diese Analysen münden direkt in neue Vertriebs-, Produktions- und Marketingkonzepte. Das Ergebnis sind kurze Produktionszyklen, die optimal auf die Zielgruppe ausgerichtet sind und hohe Umsätze erzielen. Ideale Voraussetzungen für Anleger also.

Erfolgsfaktor internationaler Vertrieb

Seit 2016 hat die Fashion Concept GmbH ihr Vertriebsnetz stetig erweitert. Inzwischen wird Mode der Marken Jimmy Sanders und Auden Cavill von über 40 Vertriebspartnern in über 30 Ländern auf drei Kontinenten verkauft. Zu den Vertriebspartnern gehören große Global Player wie die Zalando Group, die Vente Privée Group oder die Vipshop Holding. Als direkten Vertriebskanal nutzt die Fashion Concept GmbH ihre Brand-Stores für Jimmy Sanders und Auden Cavill. Durch die kurzen Lieferzeiten und die flexiblen Produktionskapazitäten kann die Fashion Concept GmbH schnell auf eine steigende Nachfrage weltweit reagieren und bietet ihren Vertriebspartnern somit hohe Zuverlässigkeit und Service.

Erfolgsfaktor günstige Produktion von hoher Qualität

Die Fashion Concept GmbH hat sich für den Produktionsstandort Türkei entschieden und lässt seine Mode von der Schwesterfirma Goldtex A.S. anfertigen. Durch die enge Kooperation kann die Fashion Concept GmbH höchste Qualitätsstandards sichern. Gleichzeitig ermöglicht die Türkei geringe Produktionskosten. Das Ergebnis ist hochwertige Mode zu erschwinglichen Preisen, die dadurch eine noch größere Klientel anspricht. Durch den Wegfall von Zwischenhändlern ist die Marge für die Fashion Concept GmbH hoch. Davon können wiederum Anleger profitieren.

Erfolgsfaktor international bekanntes Testimonial

Im August 2019 hat die Fashion Concept GmbH Jeremy Meeks als Influencer und Testimonial gewinnen können. Der wohl "bekannteste Ex-Häftling" der Modebranche hat in sozialen Netzwerken nicht nur viele Follower; er war bereits selbst für renommierte Modelabels auf dem Laufsteg und hat sich so seine ganz eigene Reputation erarbeitet. Gemeinsam mit der Fashion Concept GmbH entwickelt Jeremy Meeks nun eine eigene Marke und startet bald mit eigener Kollektion -in höchster Qualität und in der entsprechenden Preiskategorie.

Eine Chance für Anleger

Auf der Suche nach einer ansprechenden Rendite wenden sich immer mehr Anleger von klassischen Anlageformen ab. Wenn erfolgreiche Unternehmen wie die Fashion Concept GmbH in einem Wachstumsmarkt neue Impulse setzen können, bietet sich für Anleger nun eine Chance für eine renditestarke Geldanlage. Die Fashion Concept GmbH gibt aktuell Anteile als Stille Beteiligung, als Genussrechte, Namensschuldverschreibungen oder Nachrangdarlehen aus. Anleger sichern sich damit die Chance auf Renditen von bis zu fünf Prozent plus Überschussdividende. Eine Geldanlage, die sich im wahrsten Sinne des Wortes auszahlen kann.

Verantwortlich für den Inhalt:

Fashion Invest AG De-Saint-Exupéry-Straße 10 60549 Frankfurt am Main Tel.: +49 69 348 71 35 77 press@fashion-invest.com

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading