Fan von Marihuana und Ecstasy Video: Raucht Miley Cyrus hier einen Joint?

Miley Cyrus ist bekennender Fan von Marihuana und Ecstasy. Jetzt tauchte ein Video einer Party-Nacht mit Freund Patrick Schwarzenegger auf, auf dem sich die Skandalnudel in einem Nachtclub eine sehr verdächtige Zigarette anzündet.

 

Los Angeles - Miley Cyrus ist und bleibt ein Party-Girl. Zusammen mit ihrem Freund Patrick Schwarzenegger feierte die Skandalnudel kürzlich im angesagten Nachtclub "Rox" in Hollywood. Ein Gast filmte die 22-Jährige, die offenbar kein Feuerzeug zur Hand hatte, wie sie sich eine vermeintliche Zigarette an einer Kerze anzündet.

Auf den zweiten Blick jedoch sieht die Zigarette allerdings eher aus wie ein großer Joint. Das wäre nicht weiter verwunderlich, hat der Popstar in der Vergangenheit schon öfter zugegeben, ein Fan von Marihuana und anderen Drogen zu sein: "Meiner Meinung nach ist Gras die beste Droge der Welt… Hollywood ist eine Koks-Stadt, aber Gras ist viel besser. Und Ecstasy auch. Das sind Happy-Drogen - soziale Drogen. Dann will man mit seinen Freunden zusammen sein", sagte Miley in einem Interview mit dem "Rolling Stone"-Magazin.

Die Szene der rauchenden Miley Cyrus gibt's oben im Video.

 

0 Kommentare