Familienfotos gepostet Beyoncé und Jay Z: Sieht so eine Ehekrise aus?

Beyoncé und Jay Z: Glücklich vereint Foto: Instagram/Beyoncé

Auf die Gerüchte um eine Ehekrise reagiert Beyoncé auf ihre Art: Via Instagram präsentiert sie ihren Fans ein glückliches Familienleben.

 

New York - Nachdem in den vergangenen Tagen immer wieder Gerüchte aufgekommen waren, wonach Jay Z (44, "Holy Grail") und Beyoncé (32, "XO") sich inmitten einer Ehekrise befinden, wehrt sich die Sängerin jetzt auf ihre Art: Via Instagram lässt die 32-Jährige die Welt an ihrem harmonischen Familienleben teilhaben. Zu sehen ist Beyoncé darauf, wie sie im Bikini ein Bad im Meer nimmt und mit ihrem Ehemann Händchen haltend durchs Wasser läuft.

Eine kaputte Beziehung können die beiden im Moment auch kaum brauchen, schließlich ist das Power-Paar der Musikwelt auf der gemeinsamen "On The Run"-Tour unterwegs. Aufsehen erregte dabei vor kurzem ein Auftritt Beyoncés: Sie hatte den Text ihres Songs "Resentment" geändert: "Seit sechs Jahren bin ich an deiner Seite. Womit habe ich es verdient, dass du mich so behandelst?", heißt es darin ursprünglich. Bei einem der Konzerte soll sie laut "TMZ" aber von zwölf gemeinsamen Jahren gesungen haben - so lange ist sie mit Jay-Z zusammen...

 

0 Kommentare