Fahrer war wohl zu schnell Auto überschlägt sich in Kurve - Zwei Verletzte (20, 16)

, aktualisiert am 03.05.2017 - 08:31 Uhr
Das Fahrzeug liegt auf dem Dach, die beiden verletzten Insassen mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Foto: fib/FDL

Bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Traunstein haben sich ein 20-jähriger Autofahrer und seine 16 Jahre alte Beifahrerin verletzt. Der Wagen ist von der Straße abgekommen und hat sich überschlagen.

 

Thalham - Der Unfall ereignete sich am Dienstagabend auf einer Staatsstraße in Thalham bei Obing (Lkr. Traunstein). Der 20-jährige Fahrer war vermutlich zu schnell unterwegs und kam deswegen in einer Kurve ins Schleudern. Das Auto krachte in eine Böschung und überschlug sich anschließend nochmal – mitten auf der Straße blieb der Wagen letztendlich auf dem Dach liegen.

Sowohl der Fahrer als auch seine 16-jährige Beifahrerin wurden verletzt. Nach der Erstversorgung vor Ort brachten sie Einsatzkräfte des Bayerischen Roten Kreuzes ins Krankenhaus. Die Staatsstraße blieb für etwa eineinhalb Stunden komplett gesperrt – die Polizei Trostberg hat den Unfall aufgenommen. Der Sachschaden liegt bei rund 1.000 Euro.

0 Kommentare