"Fack Ju Göhte"-Star auf Facebook Prost! Elyas M'Barek knackt die Millionen-Marke

Elyas M'Barek und Matthias Schweighöfer stoßen auf die guten Zeiten an Foto: facebook.com/Elyasbarek

Ruhm, Ehre und Facebook-Likes: Schauspieler Elyas M'Barek befindet sich seit dem Erfolg von "Fack Ju Göhte" nicht nur auf einem beruflichen Höhenflug. Auch auf Facebook spielt er jetzt in einer höheren Liga.

 

Berlin - Keine Frage, der Mann hat seit Wochen einen Lauf: Erst verteidigte Schauspieler Elyas M'Barek (31, "Wholetrain") mit seinem Film "Fack Ju Göhte" in dieser Woche Platz eins der deutschen Kino-Charts, am Donnerstag knackte er dann auch noch auf Facebook die Eine-Millionen-Likes-Marke. "Ihr seid der WAHNSINN:-)))!!!", bedankte sich M'Barek artig.

Auf seinen Höhenflug angestoßen hat er bereits am Mittwochabend mit seinem Kollegen Matthias Schweighöfer (32). "Wir haben Göhte intus", dichtet M'Barek (31) und veröffentlichte einen Schnappschuss, der die beiden beim fröhlichen Biertrinken zeigt. Passenderweise mit einem Gebräu der Brauerei "Faust".

 

0 Kommentare