Ex von Kim Gloss Ist Rocco Starks Neue ein Model?

Da waren sie noch ein Traumpaar: Kim Gloss und Rocco Stark Foto: Wackerbauer

Dschungelcamp-Star Rocco Stark hat eine neue Flamme! Das hat er in einem Interview bestätigt. Wer die Frau an seiner Seite ist, wollte er eigentlich nicht verraten - dementierte aber zumindest nicht, dass es sich bei der Neuen um ein Model handeln könnte.

 

Nach der Trennung von Ex Kim Gloss hat Dschungelcamp-Star Rocco Stark nun eine neue Liebe gefunden! "Ja, ich habe jemanden kennengelernt und es ist sehr nett und sehr schön", sagte Stark in einem Interview mit dem Sender RTL. Weitere Einzelheiten wollte der 27-Jährige eigentlich nicht verraten.

Zumindest ein paar zusätzliche Spekulationen befeuerte Stark in dem Gespräch aber doch noch. Es mache einen großen Unterschied "mit jemandem zusammen zu sein, der in der Öffentlichkeit steht und mit jemandem zusammen zu sein, der ein Model ist", sagte er. Angesprochen, ob die Aussage darauf schließen lasse, dass seine Neue als Model tätig ist, gab Stark nach längerem Überlegen lediglich grinsend zu Protokoll: "Ich sage dazu nichts."

Auch die Gerüchte über eine mögliche Liaison zwischen Ex-Freundin Kim Gloss und Rapper Kay One wollte Stark nur augenzwinkernd kommentieren. "Wer war nicht mit Kay One zusammen? Ich war auch mit Kay One zusammen!", sagte er. Gloss selbst hat die Spekulationen am Freitag bereits ins Reich der Fabel verwiesen: "Prince Kay One und mir wurde eine Beziehung nachgesagt, weil wir manchmal zusammen gesehen wurden: Das ist aber Schwachsinn", schreib sie in einem Facebook-Post.

 

0 Kommentare