Ex-Schalker kommt zum TSV 1860 Anthony Annan: Das ist der erste Neuzugang

Ein alter Bekannter aus der Bundesliga kommt zum TSV 1860: Anthony Annan ist in Marbella angekommen. Hier sind die Impressionen seiner bisherigen Karriere. Foto: Ludwig Vaitl / Onlineredaktion

Der erste Neuzugang beim TSV 1860 ist fix: Anthony Annan. Der Mittelfeldspieler war lange bei Schalke, konnte in der WM 2010 für Furore sorgen und hat schon viele Titel geholt und bei verschiedensten Vereine gespielt. Die Bilder.

 

Marbella - Die Löwen versprechen sich viel von ihm. "Unseren aufstrebenden jungen Spielern wird der Teamplayer schon jetzt im Trainingslager mit seiner Routine, Ballsicherheit und Übersicht helfen", meinte Gerhard Poschner über seinen neuesten Coup.

Anthony Annan: Der 28-Jährige soll die Löwen-Defensive entscheidend stabilisieren und landete noch am Montagabend am Flughafen Malaga. Eineinhalb Jahre läuft der Vertrag mit dem Spieler, der die Rückennummer 8 bekommt.

In der oben angelegten Bildergalerie blicken wir zurück, auf die verschiedenen bisherigen Stationen von Annan.

18 Kommentare