Ex-NBA-Profi im Glück Kobe Bryant wird wieder Vater

Kobe Bryant könnte nicht glücklicher sein: Der Ex-NBA-Profi wird zum dritten Mal Vater und zum dritten Mal wird es ein Mädchen.

 

"Überaus gesegnet und erfreut euch mitzuteilen, dass wir unsere dritte Tochter erwarten!!!"

US-Basketballstar Kobe Bryant (37) und seine Frau Vanessa (34) könnten nicht glücklicher sein: Das Paar erwartet sein drittes Kind. Der werdende Papa verkündete die frohe Botschaft bei Instagram und postete ein Foto von einem kleinen Strampelanzug mit der Aufschrift "Baby Mamba" (in Anlehnung an seinen Spitznamen "Black Mamba"), einer roten Schleife und roten Mini-Sneakern. Der Ex-NBA-Profi, der im April nach 20 Jahren seine Sportler-Karriere beendete, und seine Frau sind bereits Eltern der 13-jährigen Natalia und der 10-jährigen Gianna.

 

0 Kommentare