Ex-Hamburger kehrt zurück HSV: Olic-Wechsel ist perfekt

Die Rückkehr von Ivica Olic zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV ist perfekt. Der 35 Jahre alte Kroate wurde von den Norddeutschen am Freitagmittag in der Hamburger Arena als Neuzugang präsentiert.

 

München - Zuvor hatte der Stürmer den obligatorischen Medizincheck in der Hansestadt bestanden. Olic, der bereits von 2007 bis 2009 das HSV-Trikot getragen hatte, kommt für rund 1,5 Millionen Euro Ablöse vom Ligarivalen VfL Wolfsburg.

Olic zu dem fixen Wechsel kurz vor Rückrundenstart: "Ich habe meine Fußballschuhe genommen, meine Frau angerufen und mich gleich auf den Weg nach Hamburg gemacht." Auf den Tag genau vor acht Jahren wurde der Kroate zum ersten Mal in Hamburg vorgestellt, jetzt kehrt er an die alte WIrkungsstätte zurück. Er soll bereits am Samstag (15.30 Uhr) im Heimspiel gegen den 1. FC Köln für die Hanseaten auflaufen.

 

0 Kommentare