Ex-GNTM-Model im Check Gerda Lewis: So tickt die aktuelle Bachelorette privat

Gerda Lewis heißt die Bachelorette 2019. Ab morgen um 20.15 sucht sie auf RTL ihren Traummann. Foto: TVNOW/Arya Shirazi

Gerda Lewis heißt die neue Jungesellin, die in der Reality-Show "Die Bachelorette" auf RTL nach der großen Liebe sucht. AZ zeigt, wie das Fitnessmodell privat tickt. 

 

Die 20 Bachelorette-Kandidatenum die Liebe von Gerda Lewis buhlen. Doch woher kennt man die diesjährige Bachelorette eigentlich? 

Ex-GNTM-Kandidatin Gerda Lewis: Fitnessmodell und Influencerin

Gerda Lewis hat früher als Fitnesstrainerin gearbeitet, ehe sie 2018 an der 13. Staffel von "Germany's Next Topmodel" teilnahm. Hier erreichte sie zwar nur den 17. Platz, erlangte aber deutschlandweit Bekanntheit. Heute ist die staatlich geprüfte Kosmetikerin als Fitnessmodell sowie als Influencerin auf Instagram tätig, wo sie mehr als eine halbe Million Follower hat. 

Hatte Gerda Lewis eine Brust-OP? 

Ja! Die heute 26-Jährige ließ sich im Alter von 21 Jahren die Brust vergrößern. Einen Hehl macht sie daraus nicht und spricht öffentlich darüber. "Ich habe mich nicht weiblich gefühlt", teilte sie 2018 in ihrem Bewerbungsvideo für Germany's Next Topmodel mit. Außerdem sei sie als Mädchen wegen ihrer fehlenden Rundungen des Öfteren gemobbt worden.  

Gerda Lewis: Seit über einem Jahr Single

Bei der diesjährigen Staffel der Bachelorette möchte Gerda Lewis die große Liebe finden. Bisher hat das nicht geklappt: Die Wahl-Kölnerin ist bereits seit über einem Jahr Single. Einen bestimmten Typ habe sie nicht, jedoch klare Vorstellungen. Planlose Männer und Pantoffelhelden mag sie nicht. Vielmehr sollte ihr Mann selbstsicher und in der Beziehung tonangebend sein. 

Gerda Lewis privat

"Mit mir kann's auch mal turbulent werden", kündigt sie im Bezug auf ihren künftigen Partner an. Doch neben dem turbulenten Fernseh- und Influencer-Leben muss natürlich auch ein bisschen Freizeit sein. Neben Fitness zählen das Reisen sowie Kochen zu ihren Leidenschaften. 

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading