Ex-Freund von Kendall Jenner Toni Garrn knutscht Chandler Parsons

Toni Garrn soll frisch in Chandler Parsons verliebt sein. Der 2,05 Meter große Basketballer spielt zusammen mit Dirk Nowitzki bei den Dallas Mavericks. Mehr Bilder der schönen Deutschen in der Galerie! Foto: dpa/az

Toni Garrn ist endgültig über Leonardo DiCaprio hinweg. Das deutsche Supermodel wurde beim Händchenhalten und Küssen mit Chandler Parsons in New York gesichtet. Der Basketballer ist der Ex-Freund von Kendall Jenner.

 

New York - Was für ein schönes Paar! Für Supermodels wie Toni Garrn (22, Charity-Kollektion "Closed") ist es mit ihren 1,81 Metern gar nicht so einfach, einen Mann zu finden, der größer ist als sie, noch dazu in berufsbedingten High Heels.

Doch in dem 2,05 Meter großen US-Basketball-Star Chandler Parsons (26) scheint die schöne Hamburgerin nun einen solchen gefunden zu haben.

Wie die "New York Post" meldet, sind die beiden am Mittwoch Händchenhaltend und küssend durch New York geschlendert.

Dass die beiden gerade viel Zeit füreinander haben, könnte auch daran liegen, dass sich der Dallas-Mavericks-Spieler - auch die Mannschaft des Würzburgers Dirk Nowitzki (36) - aktuell von einer Knie-Operation erholt, der er sich am 1. Mai unterzogen hatte.

Garrn und ihr Ex, Leo DiCaprio (40, 1,83 m) hatten sich im Dezember nach etwas mehr als einem Beziehungsjahr wieder getrennt. Der Schauspieler soll derzeit Kelly Rohrbach daten - Model, blond, Sports-Illustrated-Bademoden-Star. Doch auch Parsons hat eine prominente Ex. Im August vergangenen Jahres meldeten US-Medien einen heißen Flirt mit Reality-Star Kendall Jenner (19, 1,79 m).

 

 

0 Kommentare