Ex-Bayer Strunz: „Denke, dass Heynckes 2014 Bundestrainer wird!“

Ex-Bayer Thomas Strunz spricht  sich für Jupp Heynckes als neuen Bundestrainer ab 2014 aus. "Er wäre der ideale Kandidat."

 

Dortmund - LIGA total!-Experte Thomas Strunz sagte vor dem Spitzenspiel des FC Bayern München bei Borussia Dortmund über Bayern-Trainer Jupp Heynckes: „Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nochmal eine Vereinsmannschaft übernimmt. Ich denke, dass er 2014 Bundestrainer der Nationalmannschaft wird, denn ich sehe keine Alternative."

Und weiter sagte Strunz: "Wenn wir 2014 Weltmeister werden, muss Jogi Löw aufhören, denn das ist die Spitze, die man erreichen kann. Und wenn wir nicht Weltmeister werden, muss er auch aufhören, denn wie lange sollen wir noch auf den Titel warten? Und dann wäre Jupp Heynckes der ideale Kandidat."

 

1 Kommentar