Event in Los Angeles Bei Christina Milian wird es heiß

Nicht nur der Sommer ist heiß! Christina Milian zeigt sich im knappen Zweiteiler von ihrer sexy Seite und präsentiert damit den perfekten Look für die nächste Party.

 

So sieht Sommer aus! Sängerin Christina Milian (34, "Whatever U Want") zeigte bei einer Veranstaltung in Los Angeles, wie man sich für eine Party in der heißen Jahreszeit stylt: Mit viel Farbe, auffälligen Blumenprints und sexy Cut-Outs. Der kurze Zweiteiler der Sängerin kombinierte diese Aspekte perfekt. Vor allem das sommerliche Pink der Fashion-Kombi war ein echter Hingucker.

Die Highlights waren florale Stickereien an T-Shirt und Shorts, die einen kunstvollen Rahmen um die kleinen Cut-Outs des Ensembles bildeten. Den Sommer-Style setzte Milian auch in Sachen Beauty um: Zurückhaltendes Make-up, natürlicher Locken-Kopf und gelber Nagellack komplettierten den Look. Ein bisschen Bling-Bling durfte aber nicht fehlen. Funkelnde Creolen und hohe Sandaletten mit Strassstein-Verzierung sorgten für einen Hauch Glamour.

 

0 Kommentare