"Es war nicht nur irgendein Flirt" Liam Hemsworth wird Miley Cyrus immer lieben

Liam Hemsworth, Miley Cyrus Foto: BangShowbiz

Liam Hemsworth hat verraten, dass seine Ex-Freundin Miley Cyrus immer wichtig für ihn sein wird. Eine neue Freundin hat er noch nicht gefunden, da er nicht gerne in Clubs geht und nur wenig Freunde hat.

 

Los Angeles - Liam Hemsworth wird immer Gefühle für Miley Cyrus haben.

Obwohl der Schauspieler seine Verlobung mit der Sängerin 2013 aufgelöst hatte, wird er sie immer als einen wichtigen Teil in seinem Leben sehen. Im Interview mit dem 'Men's Health Magazine' erklärte er: "Man verliebt sich, in wen man sich verliebt, das kann man sich nicht aussuchen. Ich denke, manche Leute haben halt ein wenig mehr seelisches Gepäck. Ich meine, wir waren fünf Jahre zusammen und ich denke nicht, dass diese Gefühle sich je ändern werden. Und das ist gut, weil es beweist, dass es echt war. Es war nicht nur irgendein Flirt. Es war ein wirklich wichtiger Abschnitt in meinem Leben und das wird es immer sein."

Der 25-Jährige ist derzeit Single und findet es schwierig, jemand neues zu treffen. Der Schauspieler verriet: "Daten ist sehr schwer. Ich reise die ganze Zeit, und ich gehe kaum in Clubs oder so. Ich habe eine kleine Gruppe von Freunden in meinem Leben, aber ich treffe kaum jemand neues. Es ist schwer, eine Beziehung in dieser Industrie zu führen, aber es ist nicht so, dass ich deshalb traurig bin. Ich bin die ganze Zeit am arbeiten und ich liebe es zu arbeiten. Ich fühle mich nicht so, als ob ich etwas verpassen würde."

 

1 Kommentar