Es ist ein Mädchen George Lucas zum ersten Mal Vater

George Lucas (r.) mit seiner Frau Mellody Hobson Foto: Jordan Strauss/Invision/AP

Es ist ein Mädchen! Eine Leihmutter brachte das erste leibliche Kind von Star-Wars-Schöpfer George Lucas am vergangenen Freitag zur Welt. Erst im Juni dieses Jahres heiratete der 69-Jährige seine Lebensgefährtin Mellody Hobson. Lucas hat bereits drei Adoptivkinder.

 

Langer Anlauf: Star-Wars-Schöpfer George Lucas ist zum ersten Mal Vater geworden. Wie die US-Online-Zeitschrift "Huffington Post" berichtet, schenkte eine Leihmutter bereits am Freitag einer kleinen Dame das Leben. Everest Hobson Lucas ist das erste biologische Kind von Lucas. Alleine wird sie dennoch nicht sein: Mit Amanda (32), Katie (25) und Jett (20) hat der Filmemacher bereits drei erwachsene Adoptivkinder.

Lucas heiratete Mellody Hobson (44) am 22. Juni auf der Skywalker Ranch in Marin County/Kalifornien. Mit ihr will er das Mädchen groß ziehen. Zuvor war der 69-Jährige bis 1983 mit Marcia Lucas verheiratet und führte anschließend eine längere Beziehung mit der Sängerin Linda Ronstaft. Ende letzten Jahres verkaufte Lucas seine Produktionsfirma Lucasfilm an Walt Disney für vier Milliarden US-Dollar.

 

0 Kommentare