Es ist ein Mädchen Auch Penélope Cruz ist Mutter geworden

Penélope Cruz hat ein Mädchen zur Welt gebracht Foto: Arthur Mola/Invision/AP

Im Trubel um das Royal Baby wäre es fast untergegangen - aber am Montag sind auch noch andere Kinder prominenter Eltern zur Welt gekommen. So sind jetzt Penélope Cruz und Javier Bardem Eltern eines kleinen Mädchens.

 

Madrid - Wahrscheinlich haben sich Oscar-Preisträgerin Penélope Cruz ("Volver") und ihr Ehemann und Schauspielkollege Javier Bardem (44, "No Country for Old Men") - ohne es zu ahnen - den besten Tag für die Geburt ihres zweiten Kindes ausgesucht: Denn während am Montagabend alle Welt über das Royal Baby berichtete, hat die 39 Jahre alte Cruz in Madrid von den Medien weitgehend unbehelligt einem Mädchen das Leben geschenkt, wie die Onlineausgabe des "Hello Magazine" am Dienstag berichtete.

Das Paar dürfte über die relative Ruhe nicht unglücklich gewesen sein. Denn Cruz hatte laut der Webseite vor einiger Zeit in einem Interview betont, dass sie ihre Kinder soweit wie möglich von der Öffentlichkeit fernhalten will: "Ich will meinen Sohn und meine Kinder - falls ich mehrere haben werde - so anonym wie möglich aufwachsen lassen", hatte sie damals gesagt.

Cruz und Bardem sind seit gut drei Jahren verheiratet. Im Januar 2011 war ihr erstes Kind, ein Sohn, in Los Angeles zur Welt gekommen.

 

0 Kommentare