Es gab Kuchen und Geschenke Ein Jahr geschafft: Taylor Swift und Calvin Harris feiern ihre Liebe

Große Freude bei Taylor Swift und Calvin Harris: Das Paar hat Jahrestag gefeiert. Sie sind seit dem 6. März 2015 zusammen und freuen sich riesig, diesen Meilenstein geschafft zu haben. Harris zeigte in einem Snapchat-Video den Kuchen und Swift postete stolz ihr Geschenk, ein goldenes Herzmedaillon!

 

Muss Liebe schön sein! Taylor Swift (26, "Out of the Woods") und Calvin Harris (32, "How Deep is Your Love") haben Einjähriges gefeiert und die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben lassen. Die Sängerin postete auf ihrem Instagram-Profil ihr Geschenk: ein goldenes Herzmedaillon, das das Datum eingraviert hat, 6. März 2015. Dazu schrieb sie "Ein Jahr geschafft" mit einem Herz dahinter.

Es gab sogar Kuchen

Der Star-DJ postete sogar ein niedliches Video auf Snapchat. In dem kurzen Clip wiederholt er mehrmals "Ein Jahr, wir haben einen Jahreskuchen, ein Jahr, ja", während man einen Schokokuchen mit der Aufschrift "1 Jahr" und zwei Herzen sieht. Die Kamera schwenkt dann auch kurz zu Taylor Swift, die freudig strahlend in die Kamera nickt.

Interessant an diesem plötzlichen öffentlichen Liebesbeweis: Die Romanze der beiden Musikstars wurde erst im Mai 2015 öffentlich. Das heißt, sie haben es geschafft, ihre Liebe über zwei Monate geheim zu halten!

 

0 Kommentare