Erziehungsmaßnahmen Carmen Geiss brüllt ihre Kinder an

Bei den Geissens sind die Erziehungsrollen klar verteilt: Carmen ist der "bad Cop, Robert der good Cop". Da passiert es schon mal, dass die TV-Blondine ihre Töchter anbrüllen muss.

 

"Bei meinen Töchtern übe ich mich in Gelassenheit...Aber natürlich brülle ich auch mal."

Bei der Erziehung ihrer beiden Töchter haben sich bei Ehepaar Carmen (50) und Robert Geiss (51) feste Rollen eingespielt: "Ich bin der bad Cop und Robert der good Cop", so Carmen Geiss im Interview mit "Closer". Wie das nun mal bei jungen Damen so ist, kann es schon mal Knatsch geben. Doch Mama Carmen weiß sich auch in einem solchen Fall zu helfen: "Wenn die Damen sich mal im Ton vergreifen, müssen sie das auch spüren. Meine Älteste muss dann schon mal ein paar Tage auf ihr Handy verzichten."

 

 

3 Kommentare