Erstes Paarfoto Jenny Elvers: Neuer Freund Simon Lorinser ist zwölf Jahre jünger

Erster Auftritt als Paar: Jenny Elvers und ihr neuer Freund Simon Lorinser Foto: dpa/Jens Kalaene

Erstes Liebes-Foto von Jenny Elvers (47) und ihrem neuen Partner Simon Lorinser (35). Am Mittwochabend zeigt sich die Schauspielerin auf einer Promi-Party zum ersten Mal wieder ganz verliebt. Jenny Elvers ist wieder in einer Beziehung.

 

Zwei Jahre lang war Ex-Heidekönigin Jenny Elvers Single, jetzt hat Amors Pfeil wieder getroffen. Die schöne Blondine will ihr Glück nicht länger für sich behalten und den neuen Mann an ihrer Seite vorstellen.

Neuer Partner von Jenny Elvers: Simon Lorinser ist Männer-Model

Bei einer Veranstaltung im "TK Maxx"-Store in Berlin posieren die beiden strahlend für die Presse. Simon wirkt noch etwas schüchtern, ist vom Rummel um seine Person sichtlich überrascht. RTL sagt er: "Ich bin eigentlich jemand, der nicht so gern im Vordergrund steht, daher ist das etwas ungewohnt, aber man kommt klar damit." Lorinser ergänzt, er habe Elvers vorab nicht als Schauspielerin gekannt. "Ich besitze kein Fernsehen und lese keine Zeitung, woher soll ich das da wissen?"

Wie lernten sich Jenny Elvers und Freund Simon kennen?

Jenny wollte ihren neuen Freund eigentlich in einem intimeren Rahmen vorstellen, wie sie "Bunte" erzählt: "Ich dachte nicht, dass so viel los ist. Ich wollte ihn langsam darauf vorbereiten."

Seit wann die beiden ein Paar sind, hat Jenny Elvers (noch) nicht verraten. Noch im Februar sagte die 47-Jährige, dass es keinen Mann an ihrer Seite gebe. Elvers war früher mit Schauspieler Heiner Lauterbach und Ex-Big-Brother-Star Alex Jolig, dem Vater ihres 18-jährigen Sohnes Paul, zusammen. Es folgte die Ehe mit ihrem Manager Goetz Elbertzhagen, die Scheidung und die Verlobung mit dem Unternehmer Steffen von der Beeck. 2017 trennte sich das Paar offiziell.

 

4 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading