Erstes Kind mit Kai Wiesinger Bettina Zimmermann ist schwanger

Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger bei der Vorstellung ihrer Webserie "Der Lack ist ab" Foto: ddp images

Baby-Glück bei Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger: Das Paar erwartet sein erstes gemeinsames Kind und fügt seiner Patchwork-Familie damit noch ein Mitglied hinzu.

 

Bettina Zimmermann (40, "Die Luftbrücke") und Kai Wiesinger (49, "Der Lack ist ab") erwarten ein Baby. Wie die Agentin der Schauspielerin der "Bild"-Zeitung bestätigte, ist Zimmermann schwanger. Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares.

Schon seit Donnerstag wurde über eine mögliche Schwangerschaft gemunkelt, als Zimmermann bei den New Faces Awards in Berlin in einem auffällig kaschierenden Outfit erschien und mit ihrer Clutch den Bauch verdeckte.

Beide haben bereits Kinder aus vergangenen Beziehungen. Zimmermann brachte einen Sohn mit in die Beziehung, Wiesinger zwei Töchter.

 

 

0 Kommentare