Erstes Kind für die Schauspielerin? Anne Hathaway ist offenbar schwanger

Anne Hathaway hat ein verdächtiges Bäuchlein. US-Medien zufolge erwartet die Oscar-Gewinnerin ihr erstes Kind mit Ehemann Adam Shulman.

 

Eine verräterische Wölbung in ihrer Körpermitte sorgt schon den ganzen Monat für Gerede, nun will das US-Magazin "E! News" erfahren haben, dass Anne Hathaway (32, "Les Misérables") tatsächlich ein Kind erwartet. Zwei separate Insider bestätigten dem Klatsch-Portal, dass die Schauspielerin schwanger ist. "Sie ist im zweiten Trimester und fühlt sich großartig!" sagte eine der Quellen.

Für Hathaway und Ehemann Adam Shulman (34) wäre es das erste Kind. Die beiden haben im September 2012 nach vier Jahren Beziehung geheiratet. Die Oscar-Preisträgerin wünscht sich schon lange eine Familie. "Ich will Mutter sein, und ich ahne, dass ich meine Kinder leidenschaftlich lieben werde", sagte sie der Zeitschrift "Vogue" vor zwei Jahren. "Ich denke ständig darüber nach, obwohl das albern ist, denn wie ich als Mutter sein werde, hängt davon ab, wie meine Kinder sein werden. Ich kann es nicht erwarten, sie kennenzulernen."

 

0 Kommentare