Erstes Kind der Schauspielerin "Unbreakable Kimmy Schmidt"-Star Ellie Kemper ist Mutter geworden

In der Karriere geht es dank der Netflix-Serie "Unbreakable Kimmy Schmidt" zuletzt steil bergauf und auch im Privatleben läuft es für Ellie Kemper. Am Montag brachte die Darstellerin ein gesundes Kind auf die Welt.

 

Schauspielerin Ellie Kemper (36) und ihr Ehemann Michael Koman haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Die Film- und Seriendarstellerin brachte am vergangenen Montag ein gesundes Baby zur Welt, dessen Geschlecht allerdings bislang noch nicht verraten wurde, wie unter anderem die US-Seite "Page Six" berichtet. Demensprechend ist auch noch nichts über den Namen des Nachwuchses bekannt.

Kemper ist die Titelheldin der erfolgreichen Netflix-Serie "Unbreakable Kimmy Schmidt", die vor kurzem erst grünes Licht für eine dritte Staffel erhalten hat. Außerdem war die 36-Jährige unter anderem in Kinofilmen wie "21 Jump Street", "Brautalarm" und "Sex Tape" zu sehen. Zuletzt lieh sie im Animationsfilm "Pets" über umtriebige Haustiere der menschlichen Hauptfigur Katie die Stimme. Im Deutschen wird die Figur von Stefanie Heinzmann (27) gesprochen.

 

0 Kommentare