Erster Trailer veröffentlicht "Fifty Shades of Grey"-Star Jamie Dornan flüchtet vor weiblichen Fans

Jamie Dornan: Mit dem ruhigen Leben ist es vorbei Foto: Jon Furniss/Invision/AP

Der erste Trailer zu "Fifty Shades of Grey" sorgt seit Donnerstag für großen Wirbel. Damit ist für die beiden Hauptdarsteller Dakota Johnson und Jamie Dornan das ruhige Leben vorbei. Dornan trat bereits die Flucht vor seinen weiblichen Fans an.

 

Seit Donnerstag haben Dakota Johnson (24, "The Social Network") und Jamie Dornan (32, "Marie Antoinette") jede Menge zu tun. Der erste Trailer zur Bestseller-Verfilmung "Fifty Shades of Grey" wurde veröffentlicht und die beiden Hauptdarsteller rückten mehr denn je ins Rampenlicht. Nach dem ganzen Hype versuchten die beiden offenbar zu entspannen. Und während das bei Johnson, die Anastasia Steele verkörpert, bei einem Spaziergang in Manhattan noch ganz gut klappte, hatte Dornan laut "Mail Online" schon mehr Probleme...

Dornan alias Christian Grey versuchte laut dem Bericht, beim Bowling in New York abzuschalten. Nach wenigen Runden musste er das allerdings schon wieder einstellen - eine Schar von weiblichen Fans hatte ihn umzingelt. Der Schauspieler soll daraufhin geflüchtet sein. Im Februar wird es für die beiden wohl noch um einiges stressiger: Dann kommt der von den Fans heiß ersehnte Film in die Kinos.

 

0 Kommentare