Erschreckendes Video Mitten in München: Radl-Rambo überrollt Gänsefamilie!

Schockierendes Video aus München: Ein rücksichtsloser Radl-Fahrer ist mitten in eine Gänsefamilie gerast – ein junges Tier überrollte er dabei.

München - Eine Gruppe Gänse spazierte am vergangenen Donnerstag durch die Olof-Palme-Straße in München, als plötzlich ein rücksichtsloser Fahrradfahrer ein Jungtier überrollt und dabei verletzt. Danach fährt der Radl-Rambo einfach weiter!

Passanten und Zeugen sind fassungslos. Das Tier konnte sich nach einem kurzem Schock aber zum Glück erholen und mit der restlichen Familie kurze Zeit später wieder davonwatscheln.

Polizei München ist informiert

Auf Twitter antwortet die Polizei auf einen Tweet, dass man bereits "von Anfang an an der Sache dran" sei.

 

179 Kommentare

Kommentieren

  1. null