Erfolgsproduzent und PR-Expertin Oliver Berben und Katrin Kraus: Hochzeitsantrag in den Dünen

Verliebt, verlobt, ...: Katrin Kraus und Oliver Berben Foto: imago/Future Image

"Willst du meine Frau werden?" - So oder so ähnlich oder vielleicht auch ganz anders hat Oliver Berben am Wochenende um die Hand seiner Freundin Katrin Kraus angehalten. Sie soll "Ja!" gesagt haben; das Powerpaar ist verlobt.

 

Sylt - Was er anfasst, wird zu Gold. Ob es auch ein goldener Ring war, den Erfolgsproduzent Oliver Berben (42, "Der Wagner-Clan. Eine Familiengeschichte") seiner Freundin, der PR-Expertin Katrin Kraus (32), am Wochenende auf Sylt an den Finger steckte, ist nicht bekannt. Verlobt haben sich die beiden aber, wie die Zeitschrift "Gala" meldet. Berben und Kraus hatten sich 2012 in München kennengelernt und gelten seitdem als unzertrennlich.

Auf der Nordseeinsel versprachen sich die beiden aber nicht nur die Ehe, der 32. Geburtstag der Braut in spe wurde auch gefeiert. Vielleicht gibt es ja schon in wenigen Stunden einen dritten Grund zur Freude, denn das Powerpaar ist offenbar auch fußballbegeistert, wie ein Post auf Oliver Berbens Facbook-Seite nahelegt. Darauf zu sehen: das händchenhaltende Paar in Schwarz gekleidet mit je einer Deutschlandflagge auf der Jackenrückseite.

 

0 Kommentare