Erfolg bei Verkehrskontrolle Frau (33) schmuggelt Crystal in Unterwäsche

Das Crystal Speed, welches während der Verkehrskontrolle bei der Frau gefunden wurde. Foto: Polizeipräsidium Oberpfalz

Erfolg für die Polizeiinspektion aus Waldsassen. Bei einer Verkehrskontrolle entdeckten die Einsatzkräfte mehrere Gramm Crystal Speed – die Frau hatte die Drogen in ihrer Unterwäsche versteckt.

 

Waldsassen/Eslarn - Am Sonntagmitag wurde eine 31-jährige Frau auf der B 299 von der Polizei kontrolliert. Die Beamten führten einen Drogentest durch, der positiv verlief – daraufhin wurden sowohl das Fahrzeug als auch die Fahrerin weiter durchsucht. Dabei entdeckte eine Beamten rund 30 Gramm Crystal Speed, das die 31-Jährige in ihrer Unterwäsche versteckt hatte.

Bei der anschließenden Durchsuchung der Wohnung fanden die Einsatzkräfte weitere 9 Gramm Crystal Speed sowie 200 Gramm Marihuana und mehrere Cannabispflanzen.

Am Montag erließ der Ermittlungsrichter Haftbefehl gegen die Frau – sie wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

 

0 Kommentare