Er verzaubert die Schweden Prinz Alexander: So süß sind die offiziellen Taufbilder

Royal-Fans warten seit Tagen auf die offiziellen Tauf-Bilder aus Schweden. Nun sind sie da und Prinz Alexander verzaubert darauf abermals.

Die offiziellen Tauf-Fotos sind da! Drei Tage nach der Taufe von Prinz Alexander (vier Monate) hat der schwedische Königshof nun Bilder der Feierlichkeiten veröffentlicht. Prinz Carl Philip (37) und seine Frau Sofia (31) präsentieren darauf stolz ihren kleinen Sohn, der in seinem langen Taufkleid brav in die Kamera guckt.

Auch Alexanders Großeltern durften mit aufs Bild Foto:Mattias Edwall, Kungahuset.se

In wechselnder Besetzung sind auf den Bildern außerdem Prinz Alexanders Großeltern und die Taufpaten zu sehen. Entstanden sind die schönen Aufnahmen in einem prunkvollen Zimmer von Schloss Drottningholm, dem privaten Wohnsitz von König Carl XVI. Gustaf und Königin Silvia. Fotograf Mattias Edwall traf damit den Nerv der schwedischen Royal-Fans: Auf Facebook hat eines der Bilder breits über 28.000 Likes und sammelt jede Menge positiver Kommentare!

 

0 Kommentare