Er lauerte an der Würm Exhibitionist verfolgt Spaziergängerinnen - Festnahme

Der Exhibitionist sitzt inzwischen in einer Haftanstalt ein. (Symbolbild) Foto: imago

In Pasing hat ein Exhibitionist zwei Damen belästigt. Die verständigte Polizei konnte den Mann aufspüren und festnehmen. 

Pasing – In den meisten Fällen sind die Täter schnell genug verschwunden. Dieser Exhibitionist kam offensichtlich nicht weit genug und wurde geschnappt. 

Der Mann hatte am Freitagabend am Würmufer mit heruntergelassener Hose gewartet, bis er auf zwei 49 und 51 Jahre alte Frauen aufmerksam wurde. Als die Damen den Mann bemerkten und umkehrten, heftete er sich an ihre Fersen und manipulierte währenddessen an seinem entblößten Genital.

Als die beiden Frauen die Polizei verständigten, entfernte sich der Sex-Täter zunächst, kam aber nicht weit. Die Beamten fanden den Mann und nahmen ihn fest. Weil der Rumäne über keinen festen Wohnsitz verfügt, wurde Haftbefehl erlassen. Er bestreitet die Tat.

Die AZ-App für Android und iOS

Android-App jetzt herunterladen iOS-App jetzt herunterladen!

 

2 Kommentare

Kommentieren

  1. null