Endlich eine neue Freundin? Bei Justin Bieber und Nicola Peltz wird es ernst

Die Sache zwischen Justin Bieber und Nicola Peltz könnte etwas Längeres werden. Foto: bangshowbiz/Instagram/Nicola Peltz

Mit Nicola Peltz hat Justin Bieber derzeit eine junge, hübsche Schauspielerin an der Angel. Hingegen aller Befürchtungen könnte es diesmal etwas länger halten...

 

Los Angeles - Justin Bieber könnte es mit Nicola Peltz tatsächlich ernst meinen.

Der 22-Jährige hat die junge Schauspielerin im L.A.-Hotspot 'The Nice Guy' kennengelernt und war bereits mit ihr Minigolf spielen. Seine Freunde zumindest glauben, er sei sehr verknallt, wie ein Insider 'Entertainment Tonight' erzählte: "Justin möchte wieder etwas ernstes mit einem Mädchen haben. Er möchte nicht mehr durch die Betten hüpfen. Das war ein richtiges Date." Zudem gönnten sie sich ein romantisches Dinner im 'Maestro Steakhouse'. Peltz spielte bereits in 'Transformers' und 'Bates Motel'.

Fans sind entzückt: Justin Bieber postet Nacktfoto auf Instagram

Bieber hat gerade die Formel 1 besucht. Grund war Lewis Hamilton, ein guter Freund des Musikers und ehemaliger Lebensgefährte von Nicole Scherzinger. Hamilton gewann den 74. Grand Prix von Monaco und war froh, den Gewinn gemeinsam mit Bieber feiern zu können. Dieser schnappte sich die Trophäe und ließ es sich auch nicht nehmen, einen großen Schluck aus der überdimensionalen Champagner-Flasche zu nehmen, um den Sieg seines Freundes gebührend zu feiern. Bieber trug dabei ein auffälliges Pearl Jam-T-Shirt. Der Sänger beglückwünschte Hamilton nicht nur persönlich, sondern schrieb auch eine Notiz auf Twitter: "Glückwunsch an meinen Bruder @LewisHamilton für einen unglaublichen Sieg!"

 

0 Kommentare