Emotionales "Lieblingsbild" Tochter von Michael Schumacher veröffentlicht Familienfoto

Gina Schumacher bei einem Formel-3-Rennen auf dem Hockenheimring. Foto: BrauerPhotos

Gina Schumacher (22), die Tochter von Formel-1-Legende Michael Schumacher, hat auf Instagram ein emotionales Familienbild veröffentlicht. Es zeigt die junge Frau als kleines Mädchen mit ihrem Vater Michael und ihrer Mutter Corinna. 

 

Sie schwelgt in Kindheitserinnerungen, lässt ihre Fans und über 50.000 Follower auf Instagram daran teilhaben. Gina Schumacher postet einen bewegenden Schnappschuss, der eine junge glückliche Familie zeigt. Das Foto dürfte knapp 20 Jahre alt sein. 

Foto der Familie Schumacher: Gina schwelgt in Erinnerungen

Die kleine Gina lenkt einen roten Mini-Ferrari, eine Miniaturausgabe des Rennautos, mit dem Vater Michael Schumacher legendäre Siege feierte. Mutter Corinna sitzt auf dem Heck des Gefährts für Kinder.

"Kleine Rennfahrerin nimmt ihre Eltern mit auf eine Spritztour. Das ist eines meiner Lieblingsbilder", schreibt Gina Schumacher auf Instagram. Über 10.000 Mal wurde die Momentaufnahme der begeisterten Westernreiterin mit einem Instagram-Herzchen versehen.

Keine Infos über Michael Schumacher: Familie schützt Privatsphäre

Gina Schumacher lässt normalerweise nur wenig Einblick in das Familienleben der Schumachers auf Instagram zu (zuletzt gratulierte sie ihrem Bruder Mick zum sportlichen Erfolg). Wie es Michael Schumacher nach seinem Ski-Unfall 2013 geht, ist nicht bekannt. Die Familie spricht nicht über den Gesundheitszustand des Ex-Rennfahrers, aktuelle Fotos von Michael Schumacher gibt es nicht. 

  • Bewertung
    25