Eltern erleichtert Chris Hemsworth begleicht ihre Schulden

Chris Hemsworth ist ein guter Sohn. Der millionenschwere "Thor"-Star hat jetzt die Schulden seiner Eltern beglichen, damit die beiden mehr Zeit mit ihm und seinem Bruder verbringen können.

 

"Thor"-Darsteller Chris Hemsworth (32) ist nicht nur auf der Leinwand ein Held, sondern auch im wahren Leben. In einem Interview mit dem britischen "Independent"-Magazin verriet nämlich sein jüngerer Bruder Liam Hemsworth (25, "Die Tribute von Panem: Mockingjay 2"), dass der ehemalige "Sexiest Man Alive" alle finanziellen Schulden seiner Eltern beglichen hat.

Bruder Liam ist von der gutmütigen Tat seines Bruders zutiefst berührt und "würde am liebsten auch so etwas für seine Eltern machen". Die Eltern der beiden Schauspieler hingegen können ihr, nun schuldenfreies, Glück kaum fassen. "Sie sind jetzt so glücklich und freuen sich, mehr Zeit mit uns verbringen zu können", so der "Tribute"-Star.

 

 

0 Kommentare