Einstand mit No-Make-up-Selfie Megan Fox nun auch auf Instagram sexy unterwegs

Zeigt sich Megan Fox hier tatsächlich ohne Make-up? Foto: instagram.com/the_native_tiger

Dass Megan Fox auch ohne Make-up blendend aussieht, beweist sie seit wenigen Stunden auf Instagram. Die Schauspielerin hat nun endlich ihr eigenes offizielles Profil und feiert das mit einem Selfie, auf dem sie ohne Schminke zu sehen ist.

 

Los Angeles - "Früher Morgen: Check. Kein Make-up: Check. Filter: Doppel-Check." Was genau Megan Fox (28, "Transformers - Die Rache") damit sagen will, das wird nicht so ganz klar. Zu diesen Zeilen veröffentlichte sie auf Instagram ein Selfie von sich, das sie angeblich ganz ohne Make-up und mit leicht zerzausten Haaren zeigt. Doch die 2008 vom Magazin "FHM" zur "Sexiest Womam in the World" gewählte Schauspielerin sieht auf dem Foto wieder einmal so makellos schön aus, dass man ihr das gar nicht so recht glauben mag.

Der Grund für das Selfie ist gar nicht so naheliegend. Ungewöhnlich für eine moderne junge Schauspielerin, hat sich Fox nämlich erst jetzt einen Instagram-Account zugelegt. Fortan wird sie unter dem Namen "the_native_tiger" dort zu finden sein. Das Ohne-Make-up-Foto ist allerdings nicht das erste Bild, das sie hochgeladen hat. Kurz zuvor veröffentlichte sie ein Foto von einem Lagerfeuer, auf dem das Zitat "Manche Frauen sind im Feuer verloren, manche Frauen sind daraus geboren - Michelle k" steht. Was genau das nun schon wieder bedeuten mag, das hat Fox bisher ebenso wenig erklärt. Dafür hat sie sich mit diesen beiden Bildern bereits innerhalb weniger Stunden über 105.000 Follower verdient. Respekt!

 

0 Kommentare