Einsatzzeiten-Rangliste Neuer knackt 4.300er-Marke - Alaba überholt Lahm

, aktualisiert am 05.05.2016 - 14:59 Uhr
Manuel Neuer ist der Bayernkicker mit der meisten Spielzeit. Wie viel Einsatzzeit bekommen seine Kollegen? Die Rangliste der Bayernstars zum Durchklicken! Foto: az, dpa, firo, Augenklick

Manuel Neuer ist nicht nur ein Pfeiler des Erfolgs beim FC Bayern, er ist auch der Spieler mit der meisten Einsatzzeit beim Rekordmeister.

 

München - Nach dem Champions-League-Aus gegen Atlético Madrid tanzt der FC Bayern nur noch auf zwei Hochzeiten. Aber welcher Profi des deutschen Rekordmeisters steht in dieser Saison die meiste Zeit auf dem Platz?

Nachdem Manuel Neuer bereits im März der Bayern-Profi mit der meisten Einsatzzeit war, führt er das Ranking auch Ende April unangefochten an! Der Torhüter des Rekordmeisters verpasste von den bisher 50 ausgetragenen Pflichtspielen der Münchner lediglich zwei Partien und stand über 4.300 Minuten auf dem Platz. Neben dem deutschen Nationaltorhüter stehen ein Torjäger und ein Abwehrspezialist auf dem Podest. (Stand: 05.05.2016)

Klicken Sie sich oben durch die Einsatzzeiten der Bayernstars.

 

4 Kommentare