Ein "Gotham"-Baby! Benjamin McKenzie wird zum ersten Mal Vater

Morena Baccarin und Ben McKenzie bei den diesjährigen Emmy Awards Foto: Charles Sykes/Invision/AP

Erst Donnerstag wurde bekannt, dass Adam Brody zum ersten Mal Vater geworden ist, nun scheint es für einen weiteren "O.C., California"-Star frohe Neuigkeiten in Sachen Nachwuchs zu geben.

 

Los Angeles - Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass "Gotham"-Star Benjamin McKenzie (37) und Co-Star Morena Baccarin (36) in einer Beziehung sind. Nun folgt auch gleich die nächste Überraschung. Denn wie das Klatschportal "TMZ" erfahren haben will, erwartet das Paar nach nur wenigen gemeinsamen Monaten ein Kind. Für den ehemaligen "O.C."-Darsteller ist es der erste Nachwuchs. Baccarin, die als Damian Lewis' (44) Frau in "Homeland" hierzulande bekannt wurde, soll am Ende des ersten Trimesters schwanger sein.

Herausgekommen ist die Schwangerschaft offenbar durch einen Zufall: Die Schauspielerin befindet sich im Moment in einem Scheidungs- und Sorgerechtskrieg mit ihrem ersten Mann Austin Chick (44), mit dem sie einen einjährigen Sohn hat. In den Gerichtsakten wurde wohl erwähnt, dass sie schwanger sei und sie deswegen bald nicht mehr zwischen Los Angeles und New York hin und her fliegen könnte.

 

 

0 Kommentare