Ein Baby mit Tamsin Egerton Josh Hartnett: Seine Freundin ist schwanger

Ein Baby für Tamsin Egerton und Josh Hartnett Foto: [M] Jon Furniss/Arthur Mola/Invision/AP

Schauspieler Josh Hartnett und seine Freundin Tamsin Egerton erwarten ein Baby, wie ein Sprecher jetzt bestätigte.

 

US-Schauspieler Josh Hartnett (36, "Der Börsen-Crash") und seine britische Kollegin Tamsin Egerton (26, "Love, Rosie - Für immer vielleicht") werden Eltern. Das bestätigte sein Sprecher der "New York Post": "Es ist wahr und sie sind total begeistert." Kennengelernt hatten sich die beiden 2011 am Set von "The Lovers", seit 2012 sollen sie ein Paar sein. Vor Egerton war Hartnett mit anderen Film-Schönheiten wie Scarlett Johansson (30) und Amanda Seyfried (29) zusammen.

Glück in der Liebe, Pech im Spiel: Hartnett, der derzeit in "Penny Dreadful" zu sehen ist, hat erst unlängst sein Haus in Minneapolis im US-Bundesstaat Minnesota für 2.3 Millionen US-Dollar (umgerechnet etwa 1.8 Mio. Euro) verkauft. Das waren 95.000 US-Dollar (85.600 Euro) weniger, als er 2002 dafür gezahlt hatte. Doch was zählt das schon, wenn er bald so ein schönes Geschenk bekommt.

 

 

0 Kommentare