"Eigentlich bin ich ein normaler Typ" YouTuber Dner sieht sich nicht als Star

YouTuber Dner hat zwar 2,3 Millionen Fans, wie ein Star fühlt er sich trotzdem nicht. Es wundert ihn jedes Mal, wenn die Mädchen ihn ankreischen.

 

"Ich habe viele Abonnenten bei YouTube und bin dadurch bekannt. Aber eigentlich bin ich ja nur ein normaler Typ, der seine Videos macht und versucht, Spaß zu haben"

Der Youtuber Felix (21), besser bekannt als Dner, hat in einem Interview mit der "Bravo" über seinen Erfolg gesprochen. Dabei gab sich der 21-Jährige, der 2,3 Millionen Fans und mehr als 611 Millionen Video-Aufrufe hat, äußerst bodenständig. Er selbst sieht sich nämlich nicht als Star, da diese in "Filmen, TV-Shows oder Konzerten" zu sehen seien. Deshalb wundert er sich jedesmal, wenn die Mädchen ihn ankreischen. Seit 2011 betreibt Felix seinen YouTube-Kanal der unter dem Namen "Dner" zu finden ist.

 

 

0 Kommentare