Ehre für "DSDS"-Jurorin Kids' Choice Awards": US-Preis für Mandy Capristo

"Kids' Choice Awards" - auch für Mandy Capristo gab es einen Foto: Richard Shotwell/Invision/AP

Große Ehre für für Mandy Capristo: Bei den "Kids' Choice Awards" in den USA gewann die deutsche Künstlerin einen Preis.

 

Inglewood - Sie ist der "Lieblingsstar: Deutschland, Österreich, Schweiz": Mit dieser Auszeichnung im Gepäck darf Casting-Show-Prinzessin Mandy Capristo (25, "Overrated") ihre Heimreise von den "Kids' Choice Awards" in Kalifornien antreten.

"Das ist mein erster US Preis", freut sich die Sängerin und "DSDS"-Jurorin auf Facebook. "Ich danke all meinen Fans da draußen, die für mich votiert haben. Ohne euch und eure Unterstützung wäre das alles nicht möglich", schreibt sie weiter. "Dieser Preis geht an meine Fans! Thank you & Dankeschön!"

Wie groß die Ehre ist, zeigt sich anhand der Konkurrenz: Fußball-Weltmeister Mario Götze (22), das Entertainer-Duo Joko (36) und Klaas (31) sowie die Echo-Gewinner Revolverheld waren ebenfalls nominiert.

 

0 Kommentare