Ehemann schwärmt Jennifer Aniston: "Wunderschön" beim Nackt-Dinner

Welche Frau hört nicht gerne solche Komplimente: Justin Theroux schmeichelt seiner Ehefrau Jennifer Aniston am häufigsten damit, dass er sie als "wunderschön" bezeichnet. Und dann wären da noch die Nackt-Dinner...

 

Sie sind erst seit wenigen Monaten verheiratet, doch Jennifer Aniston (46, "Cake") und Justin Theroux (44, "The Leftovers") wollen in ihrer frischen Ehe anscheinend gar nicht erst den Alltag einkehren lassen. Am häufigsten gebe er seiner Frau daher auch das Kompliment, dass sie "wunderschön" sei, wie der Schauspieler in einem Interview mit "Entertainment Weekly" berichtet. "Das soll jetzt nicht abgedroschen klingen, aber es ist wahr. Also sage ich das ständig."

Außerdem essen die beiden fast jeden Abend zusammen, wie Theroux weiter erklärt - und das fast immer nur zu zweit. Dass man dabei auch das Feuer einer Beziehung gut schüren kann, das scheint den beiden bewusst zu sein. So würden die beiden ihr Dinner oft komplett nackt zu sich nehmen, wie eine anonyme Quelle der US-Ausgabe des "Ok Magazine" erzählt haben soll. Außerdem sei das Sexleben der beiden fantastisch und vor allem Theroux sei sehr "experimentierfreudig" und durch die Ehe noch "leidenschaftlicher" geworden.

 

 

1 Kommentar