Ehemann als Hobbyfotograf? Jenna Dewan-Tatum ist eine natürliche Schönheit

Natürliche Schönheit: Jenna Dewan-Tatum Foto: Instagram/jennaldewan

Auf Instagram zeigt sich Jenna Dewan-Tatum jetzt ganz ohne Make-up. Das Bild beweist, dass ihr Ehemann scheinbar ein Allround-Talent ist. Das Power-Paar hat eine ganz besondere Beziehung zueinander.

 

Was für ein Power-Paar. Auf Instagram postete Jenna Dewan-Tatum (34, "Witches of East End") zwei Portraitaufnahmen. Ungeschminkt und oben ohne ließ sie sich natürlich nur von einem ablichten: Ehemann Channing Tatum (35, "Magic Mike XXL"). Dazu schreibt die Tänzerin ironisch: "Zu schade, dass er nichts draufhat." Die Bilder beweisen dabei eindeutig das Gegenteil.

Das Traumpaar hatte sich 2006 bei den Dreharbeiten von "Step Up" kennen und lieben gelernt. Im Mai 2013 kam ihre Tochter zur Welt. In einem Interview mit der "Vanity Fair" erklärte er, welche Aufgabe er bei der Geburt innehatte: "Als Mann bist du dabei eigentlich der Cheerleader. 'Komm schon, Schatz, Du schaffst das'."

 

 

0 Kommentare