Ehefrau von Vitali Natalia Klitschko startet als Sängerin durch

Mit 40 Jahren will es Natalia Klitschko noch einmal wissen. Die Ehefrau von Box-Champion Vitali Klitschko gibt kommende Woche in Hamburg ihr erstes Konzert als Soul-Sängerin.

 

Hamburg - Am 10. April gibt Natalia Klitschko (40) in Hamburg ihr erstes Konzert als Soul-Sängerin, berichtet die "Bild"-Zeitung. Die Ehefrau von Box-Weltmeister Vitali Klitschko (42) hatte erst 2012 ihr Talent unter Beweis gestellt und damit auch ihren Mann überzeugt.

"Vitali war erst sehr skeptisch, hat mich nicht ernst genommen", erklärte die 40-Jährige der Zeitung. "Dann habe ich ,Power of Love' bei seinem Boxkampf in Moskau vor 18.000 Zuschauern gesungen. Seitdem hat er verstanden und akzeptiert, dass Gesang meine Leidenschaft ist."

Das Paar ist seit 1997 verheiratet und hat drei gemeinsame Kinder.

 

0 Kommentare