"Eat, Nourish, Glow" von Amelia Freer So nahm Sam Smith sechs Kilo in zwei Wochen ab

Sam Smiths neue Bibel: Der Ernährungsratgeber "Eat. Nourish. Glow" Foto: Instagram.com/samsmithworld

Sam Smith sieht dieser Tage irgendwie verändert aus: Das liegt an seiner schlanken Linie! 14 Pfund, also umgerechnet 6,35 Kilo, in nur zwei Wochen hat der britische Sänger abgespeckt. Jetzt verrät er sein Geheimnis.

London - Der britische Singer-Songwriter Sam Smith (22, "Like I Can") lässt die Pfunde purzeln: In zwei Wochen habe er 14 Pfund, also umgerechnet 6,35 Kilo abgenommen, freut sich der Grammy-Gewinner und Brit-Award-Abräumer auf Instagram. Und er verrät, wer ihm dabei geholfen hat: "Ich traf eine Frau, die mein Leben verändert hat." Aber wer jetzt denkt, der bekennende Schwule habe das Ufer gewechselt, liegt falsch. Denn gemeint ist die britische Autorin Amelia Freer, die das Buch "Eat. Nourish. Glow" geschrieben hat, beziehungsweise vier davon, für jede Jahreszeit eines.

Smith empfiehlt ihren "unglaublichen" Ernährungsratgeber wärmstens, denn der handle weniger von Gewichtsverlust, als vielmehr von Selbstzufriedenheit. Außerdem schreibt der begeisterte Abspecker, dass sich sein Verhältnis zu Lebensmitteln grundlegend geändert hat. Aber der frisch gebackene Schlanke postet auch ein Bild von sich im Fitness-Studio: Vom Bücher lesen allein schmilzt das Hüftgold nämlich nicht...

 

0 Kommentare