Durch die Clubs Hier erzählt ein Nachtagent von seinem Wochenende

Zweite Station am Freitag: Das Harry Klein – hier legen Shed & Ryan Elliott auf. Foto: Nachtagenten

Heute ist das Redakteur Mark Turovski - er schaut im Harry Klein und im Crux vorbei

 

„Der Freitag beginnt im Restaurant Miura am Oberanger, um das Wochenende bei leckeren Tapas einzuläuten. Danach: Umziehen, stylen und ab ins Pacha am Maximiliansplatz, wo Chrissi D! seine feinen House Beats unters Volk bringt. Wenn wir fit genug für einen weiteren Stopp sind, geht es ins Harry Klein an der Sonnenstraße zu Shed & Ryan Elliott.

Kulinarisch versorgt mich am Samstag die Taverne Cavos in der Königinstraße, der Tanz auf den Tischen bringt Stimmung für später: Ein Muss ist die Veranstaltung 2 Years Hip Hop Don’t Stop im Crux am Marienplatz mit den DJs Yarah Bravo und Bow Tie. Wer noch etwas Energie übrig hat, sollte danach bei Bean And Borrito im Edmoses vorbeischauen.

Am Sonntag treffe ich mich mit Freunden in der L’Osteria im Künstlerhaus zum Pizza essen – später besuchen wir den Nightclub im Bayerischen Hof, wo wir das Wochenende bei Brazil-Jazz von Guto Brinholi und einem Glas Wein ausklingen lassen.“


Mehr Infos und Fotos zu den Events am Wochenende: www.nachtagenten.de

 

0 Kommentare