Durch die Clubs Das Wochenende eines Nachtagenten

Im Yip Yab am Sendlinger Tor wird heute Abend wieder ordentlich „gewobbelt“. Foto: www.nachtagenten.de

Hier erzählt ein Nachtagent, wie er sein Wochenende plant. Heute ist das der Manager des Portals, Michael Pointl.

 

„Nach Plätzchen und Glühwein geht es für mich endlich wieder raus ins Nachtleben der schönsten Stadt der Welt. Im Yip Yab am Sendlinger Tor wird heute Abend wieder ordentlich gewobbelt. Hier läuft alles, was irgendwie Wobble Bass hat. Bekannte Songs werden zu Dubstepoiden, Moombathon, Trap oder Getthofunk gemixt. Hier herrschen Dauergrins und Tanz-Garantie!

Weil am Montag schon ins Jahr 2013 gefeiert wird, geht es für mich an diesem Wochenende nur noch am Samstag kurz ins Kong. Hier legen der Münchner DJ Dario Zenker und sein Kollege Mueller feinste House-Musik auf.

Silvester feiere ich im alten Zerwirk-Gebäude. Gegessen wird in der Spezlwirtschaft, später geht es dann zum Abzappeln ins Crux.

Ganz egal, wo und wie Ihr Silvester verbringt: Habt viel Spaß und feiert ordentlich! Die Nachtagenten sind auch 2013 wieder für Euch da und wünschen einen guten Rutsch!“

 

0 Kommentare