Düsseldorf - TSV 1860 Wannenwetsch ersetzt Stahl

Darf sich in Düsseldorf als Stahl-Ersatz beweisen: Jung-Löwe Stefan Wannenwetsch. Foto: sampics

Um 18:30 Uhr müssen die Löwen bei Fortuna Düsseldorf ran. Für den verletzten Abräumer Dominik Stahl wird Youngster Stefan Wannenwetsch auflaufen.

 

Düsseldorf - Löwen-Coach Alexander Schmidt hat sich in der Düsseldorfer ESPRIT-Arena für Stefan Wannenwetsch als Stahl-Ersatz entschieden. Auch Daniel Adlung, Christopher Schindler oder Stephan Hain wären eine Alternative gewesen. Schmidt vertraut aber dem jungen Wannenwetsch, der zuletzt in der U21 im kleinen Derby gegen die Bayern-Reserve eine Halbzeit lang Spielpraxis sammeln konnte.

Auch Torjäger Benny Lauth wurde rechtzeitig fit. Der Rekord-Torschütze der Löwen konnte unter der Woche wegen muskulärer Probleme nur individuell trainieren, hat seine Verletzung aber überwunden und wird in der Startelf stehen.

So  werden die Löwen beginnen: Kiraly - Wojtkowiak, Vallori, Bülow, Schindler - Stark, Wannenwetsch - Stoppelkamp, Adlung - Lauth, Wood

 

1 Kommentar