Dschungelqueen beim Opernball Das sind Lugners Opern-Luder

Der österreichische Bauunternehmer Richard Lugner nimmt seit Jahren attraktive Frauen mit besonderem Ruf zum Opernball mit... Foto: dpa/ddp

Vom Dschungelcamp zum Wiener Opernball: Nach "Ruby", Paris Hilton und Dita von Teese lässt sich Richard Lugner heuer von Brigitte Nielsen begleiten.

 

Wien - Der österreichische Baumogul Richard Lugner hat seine diesjährige Opernball-Begleitung bekanntgegeben: Neben 007-Darsteller Roger Moore wird ihm Brigitte Nielsen die Ehre geben. Nielsen siegte jüngst bei der RTL-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"

Lugner macht seit Jahren mit seiner Damenwahl Schlagzeilen: letztes Jahr verursachte er einen Skandal, weil er das ehemalige Call-Girl "Ruby" einlud. Der ehemalige italienische Ministerpräsident stolperte zuvor über seine "Bunga-Bunga"-Liaison mit der damals minderjährigen "Ruby".

In den Jahren zuvor ließ sich "Mörtel" Lugner unter anderem von Hotelerbin Paris Hilton und Erotikmodell Dita von Teese begleiten.

 

4 Kommentare