Dschungelcamp, Promis unter Palmen & Co. Promis, die 2020 als Kandidaten in TV-Shows mitmachen

Dschungelcamp, Bachelor, Promi Big Brother & Co.: Diese Trash-TV-Formate sorgen 2020 wieder für Entertainment! Foto: TVNOW, Marcel Kusch/dpa

Welche Promis sind 2020 Kandidaten in TV-Shows? Zickenkrieg, Schlammschlachten und peinliches Benehmen vor der Kamera: Auch 2020 sorgen RTL, Sat.1 & Co. mit ihren Reality-Formaten wieder für Entertainment. Auf welche Shows können sich Trash-Fans besonders freuen?

 

Gleich zu Beginn des Jahres startet RTL mit zwei spannenden Trash-Formaten: Ab dem 8. Januar sucht "Der Bachelor" wieder jeden Mittwoch um 20.15 Uhr nach der großen Liebe. 22 Damen kämpfen dann um die Gunst des Münchners Sebastian Preuss. Und es wird besonders spannend: Erstmals sind Zwillingsschwestern unter den Kandidatinnen.

Dschungelcamp-Teilnehmer: Diese Stars sind die Kandidaten 2020

Gleich zwei Tage später, am 10. Januar geht es in den Dschungel: Dann heißt es auf RTL zwei Wochen lang wieder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Die Teilnehmer sind laut "Bild": Wendler-Ex Claudia Norberg, Boxer Sven Ottke, "Goodbye Deutschland"-Auswanderin Daniela Büchner und "Love Island"-Zicke Elena Miras und Schauspielerin Sonja Kirchberger. Klingt nach einer explosiven Mischung!

Neue Sat.1-Show "Promis unter Palmen"

Genauso trashig geht es dann weiter: Ab Frühjahr 2020 soll auf Sat.1 eine neue Show anlaufen. Bei "Promis unter Palmen" kämpfen zehn Prominente gegeneinander um 100.000 Euro. Laut RTL-Informationen soll auf der thailändischen Insel Koh Samui gedreht worden sein. Unter den Kandidaten sollen einige bekannte Trash-TV-Gesichter sein, unter anderem Bastian Yotta, das Ex-"Promi Big Brother"-Pärchen Janine Pink und Tobias Wegener und Kabarettistin Désirée Nick. 

Trash-Sommer: "Promi Big Brother", "Bachelorette" und "Sommerhaus"

Durch die heißen Sommermonate bleibt uns das Trash-TV treu: Ein genauer Sendetermin steht noch nicht fest, aber folgt man dem Muster der vergangenen Staffeln, dann sollte zum Sommeranfang auch wieder eine neue Staffel "Die Bachelorette" auf uns warten. 2019 wurde die erste Folge am 17. Juni ausgestrahlt. Gerüchten zufolge könnte Evelyn Burdecki 2020 die "Bachelorette" werden.

Auch "Promi Big Brother" geht 2020 in eine weitere Staffel, wie der Sender Sat.1 bereits bestätigte. Ein genauer Sendetermin steht noch nicht fest, aber vergangene Staffeln starteten im August. Teilnehmer sind noch nicht bekannt.

Offiziell ist noch nichts bestätigt, aber den guten Quoten nach zu urteilen, wird 2020 auch "Das Sommerhaus der Stars" auf RTL eine fünfte Staffel bekommen und uns von Juli bis September mit reichlich Trash-Material versorgen.

Trash-TV 2020: "Prince Charming" und "Adam sucht Eva"

Auch die Gay-Bachelor-Show "Prince Charming" wird im kommenden Jahr in eine zweite Runde gehen. Ein genaues Startdatum hat RTL noch nicht bekannt gegeben, die Sendung wurde aber bereits bei der Produktionsfirma Seapoint in Auftrag gegeben. Fest steht: die schwule Dating-Show wird wieder nur bei TVNow laufen und nicht im linearen TV.

Die Nacktshow "Adam sucht Eva" wechselt zwar den Sender zu RTLzwei, aber auch 2020 werden Nackte Promis wieder im TV nach der großen Liebe suchen. Wann genau die sechste Staffel der Kuppel-Show startet, ist noch nicht bekannt. 

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading